Bergen aan Zee

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Bergen aan Zee 2012

Jan-Niklas

Mittwoch 18 Januar 2012

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Mittwoch 18 Januar 2012

Die Kurtax in Bergen aan Zee im Jahr 2012 beträgt € 1,30 pro Person pro Nacht.

Last check on:
Mittwoch 18 Januar 2012

Weitere Themen

Strandregeln für Kanus, Drachen, Deltaflieger in Bergen aan ZeeStrandregeln für Kanus, Drachen, Deltaflieger in Bergen aan ZeeDonnerstag 14 Mai 2009
Fremdenverkehr Bergen aan ZeeFremdenverkehr Bergen aan ZeeMittwoch 06 Mai 2009
Strandregeln für Hilfsmittel und Gegenstände auf dem Strand in Bergen aan ZeeStrandregeln für Hilfsmittel und Gegenstände auf dem Strand in Bergen aan ZeeDonnerstag 21 Mai 2009
Strandregeln für Sport und Spiele in der Gruppe in Bergen aan ZeeStrandregeln für Sport und Spiele in der Gruppe in Bergen aan ZeeSamstag 01 März 2008
Strandregeln für Fahrräder in Bergen aan ZeeStrandregeln für Fahrräder in Bergen aan ZeeDienstag 05 Mai 2009
Bergen aan Zee Büro für TourismusBergen aan Zee Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
Fremdenverkehrsamt Bergen aan ZeeFremdenverkehrsamt Bergen aan ZeeSonntag 06 Mai 2007
Käsemarkt in AlkmaarKäsemarkt in AlkmaarMontag 21 März 2011
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bergen aan ZeeMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bergen aan ZeeMittwoch 09 Juli 2008

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 BergenaanZee.net ™