Häufig gestellte Fragen | Forum
Kurtax Bergen aan Zee 2010
Jan-Niklas
Sonntag 03 Januar 2010
Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen
RonaldMitarbeiter Sonntag 03 Januar 2010 |
Jeder Unternehmer, der Unterkünfte für Touristen anbietet, ist verpflichtet, der Gemeinde Kurtaxe zu bezahlen. Es handelt sich um € 1,25 pro Person pro Nacht. Der Unternehmer darf seinen Gästen diese Taxe in Rechnung stellen. In der Vergangenheit hat sich schon mal herausgestellt, dass ein Vermieter von Unterkünften seinen Gästen einen höheren Tarif angerechnet hat als den, den wir dem Unternehmer in Rechnung gestellt haben. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht mehr bezahlen als den festgelegten Tarif für diese Kurtaxe. |
|
Last check on:
Dienstag 20 April 2010 |
Weitere Themen
| Lagerfeuer machen auf dem Strand von Bergen aan Zee | Mittwoch 25 Mai 2011 | |
| Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bergen aan Zee | Mittwoch 09 Juli 2008 | |
| Bergen aan Zee Büro für Tourismus | Mittwoch 06 Februar 2008 | |
| Strandregeln für Angeln in Bergen aan Zee | Dienstag 11 September 2007 | |
| Fahrradverleih in Bergen aan Zee | Dienstag 26 Juni 2007 | |
| Strandregeln für Nichtmotorisierte Fahrzeuge in Bergen aan Zee | Sonntag 25 Juni 2006 | |
| Strandrollstuhl zu leihen in Bergen aan Zee | Donnerstag 11 März 2010 | |
| Strandregeln für Hunde, angeleint in Bergen aan Zee | Donnerstag 20 Juli 2006 | |
| Sehenswürdigkeiten in der Umgebung | Samstag 23 Juli 2011 |
Frage posten
Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.