Bergen aan Zee

Häufig gestellte Fragen | Forum

Kurtax Bergen aan Zee 2010

Jan-Niklas

Sonntag 03 Januar 2010

Hallo, ich finde Ihre Seite sehr vielseitig. Leider habe ich die von mir gesuchte Information über die Kurtaxe leider nicht gefunden. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wieviel diese beträgt. Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen

Ronald

Mitarbeiter

Sonntag 03 Januar 2010

Jeder Unternehmer, der Unterkünfte für Touristen anbietet, ist verpflichtet, der Gemeinde Kurtaxe zu bezahlen. Es handelt sich um € 1,25 pro Person pro Nacht. Der Unternehmer darf seinen Gästen diese Taxe in Rechnung stellen. In der Vergangenheit hat sich schon mal herausgestellt, dass ein Vermieter von Unterkünften seinen Gästen einen höheren Tarif angerechnet hat als den, den wir dem Unternehmer in Rechnung gestellt haben. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht mehr bezahlen als den festgelegten Tarif für diese Kurtaxe.

Last check on:
Dienstag 20 April 2010

Weitere Themen

Lagerfeuer machen auf dem Strand von Bergen aan ZeeLagerfeuer machen auf dem Strand von Bergen aan ZeeMittwoch 25 Mai 2011
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bergen aan ZeeMit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bergen aan ZeeMittwoch 09 Juli 2008
Bergen aan Zee Büro für TourismusBergen aan Zee Büro für TourismusMittwoch 06 Februar 2008
Strandregeln für Angeln in Bergen aan ZeeStrandregeln für Angeln in Bergen aan ZeeDienstag 11 September 2007
Fahrradverleih in Bergen aan ZeeFahrradverleih in Bergen aan ZeeDienstag 26 Juni 2007
Strandregeln für Nichtmotorisierte Fahrzeuge in Bergen aan ZeeStrandregeln für Nichtmotorisierte Fahrzeuge in Bergen aan ZeeSonntag 25 Juni 2006
Strandrollstuhl zu leihen in Bergen aan ZeeStrandrollstuhl zu leihen in Bergen aan ZeeDonnerstag 11 März 2010
Strandregeln für Hunde, angeleint in Bergen aan ZeeStrandregeln für Hunde, angeleint in Bergen aan ZeeDonnerstag 20 Juli 2006
Sehenswürdigkeiten in der UmgebungSehenswürdigkeiten in der UmgebungSamstag 23 Juli 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 BergenaanZee.net ™